bis ich daran zugrunge gehe?

Hab ich nicht schon gegnug abgekrigt?! antscheinend nicht!! ja komm los verpass mir noch nen schlag direckt ins gesicht!! mach!! is doch eh schon alles scheiß egal ihr macht mein leben nicht mehr kaputt es is eh schon alles im arsch! dann kann ich des auch noch verkraften! aber warum alles auf mich? warum nur ich? alles auf mich! kann sowas nicht mal jemandem andern passieren als nur immer mir? es wird zu viel für mich leute! könnt ihr mich nicht einfach alle mal in ruhe lassen? ich bin mit meinem eigenen problemen schon gestresst genug und einwenig überfordert ..? müsst ihr immer und immer mehr probleme zu  mir schieben und auf mich abwälzen. bis ich am boden liege, garnicht mehr weiter weiß? bis ich daran kaputt gehe? reicht meine jetzige sit nicht schon aus? aber immer und immer wieder kommen probleme dazu, auch wenn sie nur klein sind .. könnt ihr nicht aufhören, ich verkrafte das sonst nichtmehr!

12.11.10 19:37, kommentieren

Werbung


Jungs sind wie Nagellack!

Nagellack gitb es in den verschiedensten farben und ganz individuel, dann gibt es farben die ähneln sich sehr aber der eine ist leicht aufzutragen und klumpt nicht, der andere wiederum schon. ..
doch wenn man nagellack nicht rechtzeitig entfernt fängt er an abzubröckeln bis iwann nix mehr da is ..
iwoher kommt mir das verdammt bekannt vor .. es gibt so viele typen. einige ähneln sich sind aber total verschieden. und wenn man jungs nicht rechtzeitig von einem entfernt oder ''den nagellack neu nachstreicht'' fängt auch die liebe langsam abzubröckeln /:
es ist zwar ein komischer vergleich, aber iwie is was wahres drann

1 Kommentar 10.11.10 18:28, kommentieren

ich schaffe das? dich zu ignorieren?

hab mir fest vorgenommen dich zu ignorieren. es zu schaffen das du mir gleichgültig bist. das ich es schaffe ohne dich auszukommen. damit du merkst das ich auch ohne dich zurechtkomme und spaß habe. damit du mir nicht mehr so wichtig bist und mir kein stück mehr aus meinem kleinem herzen reißen kannst damit es noch kleiner wird. ich versuche es ich bin zuversichtlich..! aber wenn du dich wieder bei mir meldest, auf eine weiße die ich nicht ignorieren kann? was dann? das ganze drama von forn? wo ich doch schon so weit gekommen bin? was ich schon durchgemacht habe? um dann wieder am anfang zu stehen? -.-'

8.11.10 17:34, kommentieren

Warum ?! ._.

warum? warum bist du so komisch zu mir? manchmal ist alles wie immer ein kleines stück vergangenheit! aber dann ? bist du wieder so anders, so komisch, so abweisend zu mir ..! warum? wenn ich dich aber frage was los ist, dann ist ja nix es ist alles ganz ''normal'' eben. aber ich bin doch nicht blöd ich merke das doch, das du dich manchmal mehr manchmal weniger von mir distanzierst und am nächsten tag tust du dan so als währe nichts gewesen? wielange soll ich dieses spiel denn noch mitspielen? wie lange? und zu welchem zwecke? was soll das bringen wenn du mir meine welt immer wieder zerschmetterst und sie dan versuchst wieder zusammen zu kleben? dein verhalten ist aufeinmal nicht mehr so wie 'früher'' ich mein solange kenn ich dich jetz auch noch nicht.. aber dennoch solange um zu merken das das nicht du bist, das etwas nicht stimmt, aber du mir nie sagen willst was nicht stimmt! verstehst dus nicht du bist mir in diesen 2 1/2 monaten so ans herz gewachsen und wichtig geworden. aber du.. du scheinst das alles nur für spaß zu halten, du scheinst mich für selbstverständlich zu halten. was ist denn los? kannst du nicht normal mit mir reden? das kann ich doch auch noch mit dir! egal was du machst ich verzeihe dir obwohl es mir weh tut, egal was du sagst ich vergesse es wieder dir zuliebe! und weiß du warum? weil ich nicht mehr ohne dich sein will. du schafst es als einziger meine gefühle so zuverändern. und wenn du das weißt? wieso tust du mir das an? wieso? wieso bist du aufeinmal so komisch zu mir? versuchst ohne mich auszukommen? aber am nächsten tag bist du wieder normaler? warum? mir ist so viel von der welt egal, aber du nicht! und ich will dein altes ich zurück ._.

1 Kommentar 6.11.10 19:26, kommentieren

DUH ♥

Was machst du nur mit mir?

Ich kann nicht mit und nicht ohne dich!

Ich hasse es wenn du nicht da bist, weil ich dich vermisse!! Aber ich will dich nicht vermissen!!

Du hast es geschaft mich verrückt nach dir zumachen ich weiß nicht wie aber du hast es geschaft !!

Einmal bist du so ''normal'' zu mir, was ich auch so an dir mag, aber seit 3 tagen bist du immer wieder so komisch /: .
 

Wieso ?!

Ich muss immer an dich denken . Du auch an mich?


ich muss immer von dir reden und frage mich was du gerade machst ?

Warum bist du mir nur so wichtig und ich abhängig von dir ?! Obwohl ich eig niemanden brauche weil ich für mich alleine sorgen kann /: warum ?

29.10.10 18:59, kommentieren

Alles auf dieser Welt hat einen Anderen Teil, der zu einem gehört !!

Stell dir ein Meer ohne Strand
Mathe ohne Zahlen
und Dich ohne Mich vor !!

Und das erschreckende, nichts funktioniert ohne den  Anderen! ♥

6.10.10 17:21, kommentieren

lieber lächeln, als zu erklären warum man weint !

dieser spruch trift total auf mich zu. ich tu lieber so als währe alles normal als zu weinen und jeder mich fragt, was ist los und warum weinst du. Denn dann kommt nur wieder so ein dummer spruch wie: ich weiß wie das ist, aber sie wissen einen schei*dreck und haben keine ahnung von nix !!

ich halte meine probleme lieber von fast allen meinen freunden fern, aber das klappt halt nicht immer, weil man manachmal eine 2. meinung oder unterstüzung braucht .. und mein jeztiges problem hmm da weiß ich auch nicht wirklich weiter...

'' LIEBER LÄCHELN, ALS ZU ERKLÄREN WARUM MAN WEINT !! ''

9.9.10 10:27, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung