Vergessen !?

Wie schnell man sich doch an so ein neues Tier gewöhnt, das man sich von einem Züchter oder Tierheim geholt hat ..

Aber wenn man daran denkt wie dieses Tier den Vorbesitzer ganz einfach und schnell wieder vergessen hat, hofft man natürlich, dass dieses Tier einen nicht so schnell vergisst, wenn man mal eine Woche im Urlaub ist und das Tier bei der Familie oder Freunden lässt ..

Das das Tier einen nicht braucht, sondern mit einer anderen Pers. genau so glücklich ist ?! Aber man nicht ohne das Tier ..

2 Kommentare 15.8.10 10:37, kommentieren

Werbung


Verachtung

Du denkst ich HASSE dich ?!

Falsch ich VERACHTE dich !!

Den HASSEN ist ein Gefühl !!

Und Gefühle hast du nicht verdient !!

13.8.10 19:50, kommentieren

Ewigkeit !!

Nichts ist für die Ewigkeit, mann muss sich iwann einmal von allem trennen. Egal wie lieb man es auch hat.

Vil suche ich mein Leben lang nach genau dieser einen Person und wenn ich sie gefunden habe soll ich sie wieder hergeben ..

Nachdem es pracktisch mein Lebensinhalt war diese eizig wichtige Person zu finden ?!

Das macht wieder mal keinen SINN ..

13.8.10 10:57, kommentieren

Du sagst !!

Du sagst: DU LIEBST DEN WIND!!

Aber wenn er weht, ziehst du eine Jacke an .. !!



Du sagst: DU LIEBST DIE SONNE!!

Aber wenn sie scheint, gehst du in den Schatten .. !!

 

Du sagst: DU LIEBST DAS WASSER!!

Aber wenn es regnet, spannst du den Schirm auf .. !!

DARUM HABE ICH ANGST, DAS DU ''ICH LIEBE DICH'' ZU MIR SAGST !! Und dich immer mehr von mir entfernst !!

1 Kommentar 12.8.10 18:17, kommentieren

Wahh !! Mehr kann man nicht mehr falsch verstehen .. !!

Mir werden meine Wörter im Mund verdreht .. !! ich hasse sowas !!

Egal was ich sage ... alles wird GEGEN mich verwendet .. O.o

Egal was ich nicht sage .. wird es mir unterstelt oder dazu gedichtet .. !!  

Egal wie ich etwas sage .. es wird falsch verstanden .. !!

Egal, wenn ich auch nichts sage .. wird es falsch interpretiert .. !!

 

2 Kommentare 11.8.10 22:37, kommentieren

Ich finds doof !! Is doch mein Ding und nicht dein's !!

Meine Mum erlaubt mir nicht das ich mich Piercen lassen darv, was ich sowas von ungerecht finde. Denn die Piercings würden doch eh iwann zuwachsen fals sie mir nicht mehr gefallen würden .. !! Und weil ihr es nicht gefällt bekomme ich keine .. , auch weil sie meint ich würde sie mal verantwortlich für diese Entscheidung machen .. !! Aber was für einen Gründ hätte ich den dazu, das war doch meine Entscheidung und nicht ihre, also kann es ihr eig egal sein!! Denn ich finde Pircings geil, es haben zwar viele Pers. ein Piercing, aber denoch finde ich ist dies mit ein zeichen seiner Individualität.

 

2 Kommentare 7.8.10 22:01, kommentieren

Hmm ?!

1 Kommentar 6.8.10 22:32, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung