Vorurteile !!

Ich mag Leute die anders sind, egal ob Verhalten, Kleidung, Persönlichkeit .. einfach nicht dieses 0815-getue.

Aber werden in unserer Geselschaf nicht einfach zu viele VORURTEILE gebildet.

Wie z.B. in den verschiedenen Style-Richtungen, egal ob: Gothic, Punk, Emo oder sonst was .. ! Ich hasse diese Vorurteile .. ! Sollte man nicht den Menschen hinter seinen Style kennenlernen und dann darüber urteilen ob oder ob man sie nicht mag .. ! Wenn man den Style eines Menschen nicht mag heißt das noch lange nicht, das man die Person selbst auch nicht mag !! Und über das sollte sich jeder im klaren sein !

Für die Zeit heutzutage braucht man eben eine gewisse Toleranz !! Diese sollte auch jeder besitzen .

 

LG Ramona.Freak

6.8.10 12:21, kommentieren

Werbung


Was hat das für einen Sinn ?!

Täglich erfahten neue Menschen das sie eine tödliche Krankheit haben .. 

Täglich sterben neue Menschen an solch einer Krankheit, aber was für einen Sinn soll das haben ?! 

Jemanden einfach so aus dem Leben reißen, einen geliebten Menschen einfach so mit einem mal aus dem Leben in das NICHTS ziehen .. wiso soll es denn so etwas geben ?! WARUM ..

Wenn es denn einen Gott gibt und fals er uns wirklich liebt warum sollte er uns denn so was antuen. Solche Schmerzen hinzufügen .. welches Recht hat er über Leben und Tot zu entscheiden ..

Das ist einfach nicht fair .. jemanden einen geliebten Menschen zu nehmen ..

 

1 Kommentar 5.8.10 20:06, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung