lieber lächeln, als zu erklären warum man weint !

dieser spruch trift total auf mich zu. ich tu lieber so als währe alles normal als zu weinen und jeder mich fragt, was ist los und warum weinst du. Denn dann kommt nur wieder so ein dummer spruch wie: ich weiß wie das ist, aber sie wissen einen schei*dreck und haben keine ahnung von nix !!

ich halte meine probleme lieber von fast allen meinen freunden fern, aber das klappt halt nicht immer, weil man manachmal eine 2. meinung oder unterstüzung braucht .. und mein jeztiges problem hmm da weiß ich auch nicht wirklich weiter...

'' LIEBER LÄCHELN, ALS ZU ERKLÄREN WARUM MAN WEINT !! ''

9.9.10 10:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung