Warum ?! ._.

warum? warum bist du so komisch zu mir? manchmal ist alles wie immer ein kleines stück vergangenheit! aber dann ? bist du wieder so anders, so komisch, so abweisend zu mir ..! warum? wenn ich dich aber frage was los ist, dann ist ja nix es ist alles ganz ''normal'' eben. aber ich bin doch nicht blöd ich merke das doch, das du dich manchmal mehr manchmal weniger von mir distanzierst und am nächsten tag tust du dan so als währe nichts gewesen? wielange soll ich dieses spiel denn noch mitspielen? wie lange? und zu welchem zwecke? was soll das bringen wenn du mir meine welt immer wieder zerschmetterst und sie dan versuchst wieder zusammen zu kleben? dein verhalten ist aufeinmal nicht mehr so wie 'früher'' ich mein solange kenn ich dich jetz auch noch nicht.. aber dennoch solange um zu merken das das nicht du bist, das etwas nicht stimmt, aber du mir nie sagen willst was nicht stimmt! verstehst dus nicht du bist mir in diesen 2 1/2 monaten so ans herz gewachsen und wichtig geworden. aber du.. du scheinst das alles nur für spaß zu halten, du scheinst mich für selbstverständlich zu halten. was ist denn los? kannst du nicht normal mit mir reden? das kann ich doch auch noch mit dir! egal was du machst ich verzeihe dir obwohl es mir weh tut, egal was du sagst ich vergesse es wieder dir zuliebe! und weiß du warum? weil ich nicht mehr ohne dich sein will. du schafst es als einziger meine gefühle so zuverändern. und wenn du das weißt? wieso tust du mir das an? wieso? wieso bist du aufeinmal so komisch zu mir? versuchst ohne mich auszukommen? aber am nächsten tag bist du wieder normaler? warum? mir ist so viel von der welt egal, aber du nicht! und ich will dein altes ich zurück ._.

6.11.10 19:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung