ich schaffe das? dich zu ignorieren?

hab mir fest vorgenommen dich zu ignorieren. es zu schaffen das du mir gleichgültig bist. das ich es schaffe ohne dich auszukommen. damit du merkst das ich auch ohne dich zurechtkomme und spaß habe. damit du mir nicht mehr so wichtig bist und mir kein stück mehr aus meinem kleinem herzen reißen kannst damit es noch kleiner wird. ich versuche es ich bin zuversichtlich..! aber wenn du dich wieder bei mir meldest, auf eine weiße die ich nicht ignorieren kann? was dann? das ganze drama von forn? wo ich doch schon so weit gekommen bin? was ich schon durchgemacht habe? um dann wieder am anfang zu stehen? -.-'

8.11.10 17:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung