Jungs sind wie Nagellack!

Nagellack gitb es in den verschiedensten farben und ganz individuel, dann gibt es farben die ähneln sich sehr aber der eine ist leicht aufzutragen und klumpt nicht, der andere wiederum schon. ..
doch wenn man nagellack nicht rechtzeitig entfernt fängt er an abzubröckeln bis iwann nix mehr da is ..
iwoher kommt mir das verdammt bekannt vor .. es gibt so viele typen. einige ähneln sich sind aber total verschieden. und wenn man jungs nicht rechtzeitig von einem entfernt oder ''den nagellack neu nachstreicht'' fängt auch die liebe langsam abzubröckeln /:
es ist zwar ein komischer vergleich, aber iwie is was wahres drann

10.11.10 18:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung