bis ich daran zugrunge gehe?

Hab ich nicht schon gegnug abgekrigt?! antscheinend nicht!! ja komm los verpass mir noch nen schlag direckt ins gesicht!! mach!! is doch eh schon alles scheiß egal ihr macht mein leben nicht mehr kaputt es is eh schon alles im arsch! dann kann ich des auch noch verkraften! aber warum alles auf mich? warum nur ich? alles auf mich! kann sowas nicht mal jemandem andern passieren als nur immer mir? es wird zu viel für mich leute! könnt ihr mich nicht einfach alle mal in ruhe lassen? ich bin mit meinem eigenen problemen schon gestresst genug und einwenig überfordert ..? müsst ihr immer und immer mehr probleme zu  mir schieben und auf mich abwälzen. bis ich am boden liege, garnicht mehr weiter weiß? bis ich daran kaputt gehe? reicht meine jetzige sit nicht schon aus? aber immer und immer wieder kommen probleme dazu, auch wenn sie nur klein sind .. könnt ihr nicht aufhören, ich verkrafte das sonst nichtmehr!

12.11.10 19:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung